Die Stecken Haustechnik GmbH ist ein familiengeführtes sauerländer Handwerksunternehmen in der Sanitär-, Heizungs- und Klimabranche. Als Meisterbetrieb sind wir jeden Tag bei Privatkunden und öffentlich-gewerblichen Kunden wie Industrie- und Gewerbebetrieben, Hausverwaltungen, Seniorenwohnanlagen, Hotels, Schulen, Kindergärten, Städten und Gemeinden im Einsatz.

Unser Tätigkeitsgebiet umfasst hauptsächlich das Sauerland, den märkischen Kreis, das Ruhrgebiet und den Kreis Soest. Selbstverständlich führen wir auch anderswo gerne Aufträge aus.

 

Die technische Leitung des Innungs- und Ausbildungsbetriebes obliegt Ralf Stecken (Installateur- und Heizungsbauermeister sowie Gas- und Wasserinstallateurmeister, Sachkundiger und befähigte Person nach Betriebssicherheitsverordnung für Flüssiggasanlagen), welcher im Jahr 2017 auf rund 35 Jahre Erfahrung im Sanitär-, Heizungs- und Klimahandwerk (kurz SHK) zurückblicken kann.

Seit Anfang 2016 zeigt sich sein Sohn Andre Stecken als Installateur- und Heizungsbauermeister und Sachkundiger für Flüssiggasanlagen für den Sanitär- und Heizungskundendienst mehr und mehr verantwortlich. Zusätzlich zum Kundendienst liegen seine Schwerpunkte im Bereich der Neuinstallation von Heizungsanlagen und in der Wasserschadenortung und der technischen Gebäudetrocknung (siehe: www.slgarnsberg.de).

Sieben weitere Gesellen und Meister geben jeden Tag ihr Bestes für unsere Kunden!

 

Von der deutschen Gesellschaft für Gerontotechnik aus Iserlohn sind wir für senioren- und altersgerechte Badgestaltung zertifiziert, so durften wir in den vergangenen Jahren bereits zwei Neubauten von Seniorenwohnanlagen und zahlreiche barrierefreie Bäder für unsere Kunden zufriedenstellend realisieren.

Desweiteren sind wir seit vielen Jahren Wärmepartner des Heizungsherstellers Bosch Junkers, mit dem wir im Bereich Gas/Öl/Solar und Wärmepumpen, seit 1999 ausschließlich zusammenarbeiten. Das bringt uns die unbedingt notwendige Erfahrung zu den Produkten, sowie eine hervorragende Betreuung durch den Hersteller selbst.

Unseren Kunden können wir so eine einzigartige Garantie und eine Qualität über den Standard hinaus auf die von uns installierten Anlagen geben.

 

Übrigens sind für uns auch Flüssiggasanlagen kein Problem! - Wir sind Vertragsinstallationsunternehmen der Firma Primagas!

 

Sie sind bereits Kunde bei uns? - Lassen Sie uns gerne ihr persönliches Feedback zu unserer Arbeit zukommen! Für jedes Unternehmen sind Feedbacks in positiver und negativer Form ein ganz entscheidender Punkt zur Verbesserung und für zufriedene Kunden! Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

 

Viel Spaß auf unserer Homepage wünschen Ihnen

Ralf & Andre Stecken, sowie das ganze Team!

 

 

 

Unsere Partner und Hersteller:

 

 

Weitere Partner mit denen wir zusammen arbeiten:

 

Malermeister Frank Stecken, Bruchstr. 1, 59757 Arnsberg-Voßwin

Maler- und Renovierungsarbeiten

 

Malerbetrieb Gisbert Wiese GmbH + Co. KG, Röhrstr. 11, 59759 Arnsberg-Hüsten

Maler- und Renovierungsarbeiten, Hubarbeitsbühnenvermietung

 

Wiegard Dachdeckermeisterbetrieb, Alscherstr. 53, 59757 Arnsberg-Voßwinkel

Bedachungen und Bauklempnerei

 

Hartmann Abkanttechnik GmbH, Möhnestr. 117a, 59755 Arnsberg

Blechbearbeitungen und Abkantungen

 

Fliesenlegermeister Kampschulte, Siepenstraße 57, 59757 Arnsberg-Voßwinkel

Fliesenlegerarbeiten

 

ETA Heiztechnik GmbH, A-4716 Hofkirchen an der Trattnach

Holzpellet-, Hackschnitzel- und Feststoffkessel

 

Die Hersteller für die Badgestaltung führen wir hier nicht separat auf. Viele unterschiedliche Geschmäcker lassen viele Hersteller von hochwertigem Sanitärporzellanen und Accessoires zu. Hier lohnt sich immer der Weg mit uns in die Badausstellung.

 

 

Hier finden Sie uns

Stecken Haustechnik GmbH
Alscherstr. 18b
59757 Arnsberg-Voßwinkel

Kontakt

Telefon: 02932- 42 94 23

Fax: 02932-42 94 24

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stecken Haustechnik GmbH